Über uns

Mein Name ist Nicole Hastrich und ich habe das riesige Glück seit nunmehr 33 Jahren in der Grünen Branche im Bereich Garten- und Grabpflege tätig sein zu dürfen.

Seit 2022 widme ich mich nun ausschließlich der Grabkunst, nachdem ich die Gartensparte an meine ehemaligen Vorarbeiter verkaufen konnte; einer der Herren hat sogar die Ausbildung in unserem Betrieb gemacht, ein Werdegang, der mich besonders freut.

Am 9.Januar 2023 bin ich mit meinem kleinen, hoch kompetenten Team Frau Martyna Mientus, Friedhofsgärtnerin und Herrn Bhakdo Schnaterbeck, Gärtner und Steinkünstler mit dem Projekt NaturRuh an den Start gegangen. Begeistert von dem Ruhegarten Konzept, welches von unserem Bundesverband Friedhofsgärtner in Berlin entwickelt wurde.

Am 7. Mai 2023 wurde der NaturRuh Garten auf dem Friedhof Scherfenbrand mit einem großen Fest eröffnet.